Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten auf unsere Ausgabetermine für Erlaubnisscheine hinweisen. Der erste Termin findet am 08.12.2018 von 16:00-18:00Uhr im Vereinsheim statt.

Kurze Info über unseren Verein.

Auf unserer Website möchten wir möglichst viele Informationen über unseren Verein präsentieren.
Die Startseite haben wir deshalb so übersichtlich und informativ wie möglich gestaltet. 
So sind nun vielfältige Informationen zur Vereinsmitgliedschaft auf der Website vorhanden und zusätzlich natürlich auch telefonisch und per Mail erhältlich.
 
Angeln und Naturschutz ist kein Gegensatz.
 
Wir vom ASV Rheine verstehen uns nicht nur als Naturnutzer sondern eben auch als Naturschützer und haben uns deshalb bereits an einigen Projekten mit großem Engagement beteiligt. 
 
Amphibienschutz am Angelgewässer - Insektenhotel - Edelkrebsprojekt -
 
 
Wer gerne in der Natur ist, Ruhe und Entspannung sucht, für den ist das Naturerlebnis Angeln ein Muss. 
Natürlich steht am Ende noch die Zubereitung des frisch gefangenen Fisches.......
 
raeuchern